Gemeinde Zettwil

Wirtschaft zum Rössli

Die Wirtschaft zum Rössli befindet sich gleich gegenüber vom zettwiler Bahnhof. Dieses gemütliche Restaurant wird hauptsächlich von Reisenden, aber auch von den örtlichen Handwerkern und Vereinen sehr geschätzt.
Das Wirtepaar Sepp und Ida Meier bewirten ihre Gäste seit einigen Jahren und dies mit viel Elan.

 

Bild: Wirtschaft zum Rössli


Bergwirtschaft Alperose

Die Bergwirtschaft Alperose bewirtet schon seit über 150 Jahren die Zettwiler Bevölkerung und deren Touristen.
Seit 2005 betreibt Familie Hugentobler dieses wunderbar gelegene Restaurant mit viel Hingabe. Es wird laufend musikalische Unterhaltung mit namhaften schweizer Ländler-Kapellen geboten.
Die grosse Gartenterrasse bieten zudem einen weitreichenden Blick auf Zettwil.

 

Bild: Bergwirtschaft Alperose


Pizzeria di Marco

Für ein gemütliches Essen mit italienischem Ambiente.
Die Pizzeria di Marco liegt sehr zentral beim Bahnhof Zettwil.

 

Bild: Pizzeria di Marco


Sternen-Bar

Die Sternen-Bar, ehemals Rest. Sternen, wird vorwiegend von den Eisenbahn-Angestellten als beliebter Treffpunkt besucht.

 

Bild: Hintereingang Sternen-Bar